Für erwachsene Schüler wird auf alle Schulgebühren die aktuell gültige gesetzliche Mehrwertsteuer erhoben.

Gebühren-Übersicht

Online-Anmeldung

Die Online-Anmeldung für die Musikschule ist eine praktische Möglichkeit, um sich bequem von zu Hause aus für Kurse und Unterrichtseinheiten anzumelden. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihren gewünschten Kurs auswählen und Ihre persönlichen Daten eingeben... das spart Zeit und Aufwand. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich über das Angebot der Musikschule zu informieren und eventuelle Fragen zu klären. Nutzen Sie die Vorteile und starten Sie noch heute Ihre musikalische Reise an der Musikschule!

Anmeldung & Gebührenübersicht