Individueller Unterricht

Professionelle Fachkräfte

Persönliche Beratung

Möchten Sie sich zunächst einen Überblick über unsere renommierte Musikschule verschaffen und Ihren Lehrer persönlich kennenlernen? Das ist selbstverständlich möglich. Falls Sie Interesse an einem Kurs in unserer Musikschule haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, vorab an einer kostenfreien Probestunde für ein Musikinstrument Ihrer Wahl teilzunehmen.

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Sie umfassend zu beraten und den optimalen Lehrer für Ihre Bedürfnisse zu finden. Sollten Sie das geeignete Instrument noch nicht gefunden haben, kein Grund zur Sorge! Wir bieten eine passende Schnupperkarte an, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, verschiedene Instrumente auszuprobieren.

HIER PROBESTUNDE  VEREINBAREN

Ihre individuellen Bedürfnisse, Ziele und Herausforderungen stehen im Mittelpunkt unserer Beratung. Nutzen Sie bitte hierfür unser Kontaktformular oder zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Sollten Sie ein ausführliches Beratungsgespräch wünschen, so vereinbaren wir gerne einen persönlichen Termin in unserem Musikschulbüro.

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Dieses Feld ist erforderlich.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.