Wir sind auch für die späten Wünsche und Träume zuständig!

Der Musikunterricht für erwachsene Schüler bietet eine hervorragende Möglichkeit, die musikalischen Fähigkeiten zu erweitern. Unabhängig von der vorhandenen Erfahrung oder dem Einstiegslevel des Schülers wird der Unterricht individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Eine Auswahl an Instrumenten wie Klavier, Gitarre, Geige oder Gesang steht zur Verfügung. Dabei wird stets auf die persönlichen Vorlieben und Ziele des Schülers geachtet. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Unterrichtsstunden flexibel mit einer 10er Karte gestaltet werden können. Die Termine werden individuell nach Absprache vereinbart, um den Unterricht optimal in den Alltag zu integrieren. Neben dem Erlernen eines Instruments bietet der Musikunterricht für Erwachsene auch die Möglichkeit, sich kreativ auszudrücken und Stress abzubauen. Musik stellt eine wunderbare Form der Entspannung dar und hilft dabei, den Alltag hinter sich zu lassen. Daher ermutigen wir Sie, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Selbst wenn Sie das Rentnerdasein genießen und fit bleiben möchten, werden Sie in unserer Musikschule mit dem Lernen eines Instruments sicherlich keinen Fehler machen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und laden Sie herzlich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein.

Trauen auch Sie sich! Sie sind nicht alleine!

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

E-mail: musikschule@stern-art.de

Anschrift: Schillerstraße 4, 51379 Leverkusen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.